· 

Eindrücke aus dem Spätsommer

Um das Warten zu überbrücken, bis ich die Bilder des letzten Norwegentrips netz-fertig habe, hier einfach ein paar Bilder aus dem Spätsommer 2019. Ein See, etwas Nebel und ganz viele Zugvögel.

Mein Lieblingsbild ist das ganz am Ende mit dem Starenschwarm, der vor dem Sonnenuntergangshimmel an der Ostseeküste kreist. Dabei kann ich nicht mal genau sagen, warum. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Donnerstag, 31 Oktober 2019 12:24)

    Wunderschön!

    Mein Favorit ist die Eule :)

    Liebe Grüße, Uta

sg-naturephoto.com - revgruetzmacher@aol.com

® Alle Rechte vorbehalten

 Copyright © 2017-2023 Stefan Grützmacher.

Keine Vervielfältigung oder Verbreitung der hier gezeigten Inhalte ohne schriftliche Genehmigung.

All rights reserved. No reproduction of any kind without written permission.