· 

Winter im Norden und im richtig hohen Norden - Winter in northern Germany and in the real high North

Uns zwischen den Meeren stattete der Winter wieder mal nur einen kurzen Besuch ab. Immerhin gab es im Dezember ein paar Gelegenheiten, Schnee, Frost und tolles Licht zu genießen. 

Ganz anders sah es 1800 Kilometer nördlicher aus, in Lappland, am Inarisee, wo wir ein paar Tage verbrachten. Ein schier endloser, verschneiter Märchenwald, über dem Nachts die Nordlichter tanzten. Ich denke, die Bilder sprechen einfach für sich.

Mehr Bilder aus Finnland (im Sommer) gibt es hier und hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Dienstag, 14 Februar 2023 20:51)

    Lieber Stefan,
    Wieder wunderschöne Bilder!
    Das erinnert mich daran, dass Finnland zu besuchen noch ein offener Wunsch von mir ist. Ich sollte nicht zu lange warten.
    Liebe Grüße von Uta & �

sg-naturephoto.com - revgruetzmacher@aol.com

® Alle Rechte vorbehalten

 Copyright © 2017-2023 Stefan Grützmacher.

Keine Vervielfältigung oder Verbreitung der hier gezeigten Inhalte ohne schriftliche Genehmigung.

All rights reserved. No reproduction of any kind without written permission.